Es ist soweit, wir ziehen um!

Wir haben eine Wohnung gefunden!

Die letzten 3 Wochen hatte ich einfach keinen Kopf um mich um den Blog zu kümmern, dadurch, dass ich in der Toursimusbranche bin, war unendlich viel zu tun, was man gar nicht glauben mag, weil ja nicht mal Touristen ins Land durften.

Aber Umbuchungen, Gutscheine, Stornierungen und ganz plötzlich auch eine Flut an neuen Buchungen haben uns wirklich Feuer gemacht 😀

Jetzt habe ich zwei Wochen Urlaub und gestern ist unser Vertrag für die neue Wohnung angekommen. Am 15.06. gehts los!

Dazu wird es ganz bald ein Update geben 🙂

Momentan lese ich viel und habe mir ein SUP gekauft, das war zwar teuer, wird mein Leben aber definitiv bereichern, ich liebe Wasser! Am Wasser, im Wasser, auf dem Wasser, hauptsache Wasser.

Ich bin gespannt auf alles was in der nächsten Zeit passiert und freue mich schon drauf, wieder aktiver hier meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Stay tuned und bis bald 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: